Invincible Band 5

Können Superhelden-Stories, die außerhalb des Marvel und DC Universe spielen gut sein? Können Sie überhaupt eine Welt bilden die sich organisch und so tief wie beiden Big Two anfühlt?

Erschienen bei Cross Cult

Hell Yes! Invincible kann all das und noch so viel mehr. Die Geschichte rund um Mark Grayson hat es auch im 5 Band der bei Cross Cult erschienenen Megaband-Reihe wieder geschafft mir zu beweisen das Sie aktuell meine mit Abstand liebste Heldenstory ist.

Erschienen bei Cross Cult

Mark hat es endlich geschafft eine ordentliche Beziehung mit Eve aufzubauen. Und mit seinem Bruder der nun als Kid Omni-man die Schurken verprügelt zieht er nun in Kämpfe und trainiert ihn fleißig. Doch hier zeigen sich einige Unterschiede zwischen den beiden und es geht so einiges schief.
Währenddessen müssen sich Nolan und Allen ihrer Hinrichtung wiedersetzen und versuchen den Fängen der Viltrumiten zu entkommen.

Erschienen bei Cross Cult

Ich dachte nicht das die Story von Invincible noch besser werden könnte, doch Robert Kirkman schafft es von Band zu Band eine noch bessere Geschichte zu schreiben und die Welt immer tiefer werden zu lassen. Dabei schafft es Kirkman auch immer wieder an alte Situationen und Anspielungen anzuknüpfen. Ich bin wirklich wieder einmal mehr als begeistert und freue mich total auf alles kommende, da wieder so einiges angeteast wurde.

Erschienen bei Cross Cult

Die Zeichnungen von Ryan Ottley sind auch mal wieder absolut on Point und er hat es geschafft nochmals etwas mehr Tiefe und Glanz in seine Zeichnungen zu bringen. Dieses kleine Upgrade hat den Band wirklich gut getan und die Zeichnungen gefallen mir sogar noch besser als in den Bänden zuvor.

Erschienen bei Cross Cult

Alles in allem hat mich Invincible Band 5 wirklich begeistert und erhält von mir 9,5 von 10 Punkten in der Gesamtwertung

Einen riesigen Dank geht raus an Cross Cult die mir diesen Band als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Hier bekommt ihr Invincible 5

https://www.cross-cult.de/titel/invincible-5.html?titel_medium=9

Hinterlasse einen Kommentar