Fear Agent Band 1

Was passiert wenn man John McClane und Han Solo in einen Mixer steckt?

Heath Huston kommt raus!

Erschienen bei Cross Cult

Heath Huston ist ein Alienjäger und nicht nur das, er ist auch noch der letzte der Fear Agents. Als er nun einen Auftrag bekommt eine verlassene Raumstation zu überprüfen, überschlagen sich die Ereignisse und Heath bekommt die Möglichkeit eines seiner drastischsten Erlebnisse ungeschehen zu machen.

Erschienen bei Cross Cult

Heath ist ein Arschloch! Aber leider ein sympatisches😂  Er säuft, er ist beleidigend und er ist verdammt lustig. Seine dramatische Vergangenheit mag diese verbitterte Antihelden-Attitüde erklären, aber wenn man ihn genauer in Augenschein nimmt erkennt man das der Charakter viel tiefer ist. Dies gilt auch für die tolle Science Fiction Welt, die hier von Rick Remender geschaffen wird. Wir starten direkt mit ordentlich Action in die Story und das Pacing wird kontinuierlich auf höchster Geschwindigkeit gehalten. Die Story macht wirklich Spaß zu verfolgen auch wenn sie zwischendurch etwas unübersichtlich wird. Dies löst sich mit der Zeit aber wieder auf.

Erschienen bei Cross Cult

Auch optisch ist der Comic sehr gut umgesetzt. Die Action ist toll umgesetzt und die Aliens sind wirklich sehr kreativ. Auch die Welten sind wunderbar gestaltet und haben eine tolle optische Tiefe.

Erschienen bei Cross Cult

Alles in allem hat mir Fear Agent 1 sehr gut gefallen und erhält 8,5 von 10 Punkten in der Gesamtwertung.

Einen riesigen Dank geht raus an Cross Cult die mir diesen Band als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Hier findet ihr Fear Agent

https://www.cross-cult.de/titel/fear-agent-1.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s