Batman&Flash Der Button Review

Manchmal kann auch der Weg zu einem Ziel überraschend schön sein. Batman&Flash Der Button zeigt das er mehr als nur ein Schulterschluss zwischen dem DC Universum und den Watchmen sein sein kann, auch wenn es dies mehr als gut macht. Heute erzähle ich euch vom wirklich tolle Vorwerk zu Doomsday Clock


STORY 8/10
Batman will den von ihm gefunden Button untersuchen um herauszufinden wieso dieser mysteriöse Strahlung abgibt. Dafür bittet er seiner Freund Flash um Unterstützung. Jedoch kommt der Reverse-Flash etwas früher an als dieser.
Die Story ist wirklich wunderbar aufgebaut und bietet genauso viel Fragen wie Antworten. Es kommt immer wieder zu sehr epischen Situationen, die einem noch lange in Gedächtnis bleiben werden. Unter diesen gewaltigen Bildern schafft es die Story trotzdem auch in den ruhigeren Momenten mehr als zu überzeugen.

OPTIK 8/10
Sehr schön anzusehende Bilder, die es wirklich gut schaffen die Action rüberzubringen. Auch in den Emotionen und Gestiken vermag der Comic zu überzeugen. Am besten gefallen mir jedoch die großen Darstellungen die sich über 1 oder 2 Seiten ziehen. Diese sind wirklich sehr gut gewählt und beeindrucken ein wirklich.


ANFÄNGERFREUNDLICHKEIT 6/10
Man kann die Story auch ohne das Vorwerk gelesenzu haben verstehen. Dank des Vorwortes von Panini. Jedoch würde ich jedem empfehlen den den Vorgänger das DC Rebirth Special zu lesen. Nicht nur da mir dieser Comic sehr gut gefallen hat, sondern auch weil er einen großen Mehrwert für Der Button liefert.

Habt ihr den Comic gelesen?
Oder seid ihr direkt in Doomsday Clock gestartet ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s