Spider-Man Neustart 1 Review

Damit hat für mich alles angefangen. Mein erster Comic. Der Marvel-Neustart von Spider-Man. Ich war schon immer Fan der Spinne, jedoch hab ich mich nie getraut irgendwo in die Comics einzusteigen. Da kam mir der Neustart der Spinne ganz recht.

STORY 8/10:
Die menschliche Spinne ist zurück. Wieder ohne Geld und und ohne Job, dafür mit neuen Problemen. Ein ungewöhnlicher WG-Mitbewohner, eine alte neue Liebe und das abermalige Studieren bei einem bekannten Professor stellen unsere freundliche Spinne aus der Nachbarschaft erneut auf eine spannende Probe.
Als Neuleser fand ich die Story sehr spannend und hatte sehr viel Spaß damit.

OPTIK: 8/10
Schöner Bunter Comic-look, der die Action sehr schön rüberbringt. Das Charakter-Design gefällt mir sehr gut. Alles in allem ein sehr schöner Comic der mir auch Optisch Spaß


EINSTEIGERFREUNDLICHKEIT 7/10
Durch die kleine Zusammenfassung von Panini am Anfang versteht man gut aus welcher Ausgangslage Spider-man agiert. Jedoch habe ich als Neuling immer wieder mal das Internet bemüht um herauszufinden was genau mit Doc Ock und Spidey passiert ist als sie die Körpergetaucht hatten.

Alles in allem ein sehr schöner Einstiegspunkt für Neuleser, aber auch eine schöne Geschichte für Altleser.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s