War of the Realms 1 Review

Mein erstes Event das ich live miterleben. Es ist soweit endlich kann ich ein Event mitverfolgen. Ob es gut wird? Werd ich es überhaupt verstehen? Einfach mal drauf los lesen. Wird schon schief gehen😅

STORY 8/10
Malekith will es dieses mal wirklich wissen. Er will mit seiner Großen Armee alle 10 Reiche erobern. Das einzige was ihm noch fehlt ist Midgard. Unsere Welt. Thor ist verschwunden und die restlichen Helden versuchen sich zur Wehr zu setzen.
Ich muss sagen die Story gefällt mir soweit wirklich gut. Sie fängt langsam an und baut wirklich eine tolle Spannung auf. Die Action kommt auch nicht zu kurz. Ich hoffe es geht so weiter wie es hier begann

OPTIK 8/10
Ein wirklich sehr schöner Comic-Stil der mir gut gefällt. Die Farben sind klar und stark gesetzt. Die Panels sind wirklich sehr dynamisch gesetzt und wirken so nie langweilig. Dadurch wird die Action wirklich hervorragend rübergebracht ohne dabei zu konfus zu wirken.

ANFÄNGERFREUNDLICHKEIT 7/10
Ich hatte zu keiner Zeit bis hierher das Gefühl nicht zu verstehen was passiert. Es ist wahrscheinlich von Vorteil wenn im Neustart von Marvel bereits einige Titel gelesen hat, da man dann schon mit den erscheinenden Charakteren vertraut ist. Da ich Thor bis dato nicht gelesen habe fehlt mit klar die Vorgeschichte, was zwar bis hierher nicht nötig ist aber definitiv Lust darauf macht.

Wie hat euch der Anfang des neuen Events gefallen?
Welches ist euer liebstes Event, dass ihr mir empfehlen würdet?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s