Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit

Copyright by Carlsen Manga

Jemand Emotionen begreiflich zumachen ist wirklich sehr schwierig. Als Jemand der davon nicht betroffen kann ich mir dann wohl kaum vorstellen wie es ist jemandem erklären zu wollen wie sich eine psychische Krankheit anfühlt. Kabi Nagata schafft es einen die Gefühle einer Depression wirklich gut in ihrer Biografie in Mangaform zu vermitteln. Natürlich kann ich das als Außenstehender nur schwer beurteilen, jedoch fühle ich mich nach dem Lesen des Mangas nun doch mehr sensibilisiert für das Thema als zuvor. Trotz des schweren Themas ist der Manga wirklich unterhaltsam und hat auch seine lustigen Momente. Ich muss sagen ich hab es wirklich sehr genossen dieses kleine Kunstwerk zu lesen.

Copyright by Carlsen Manga


Ich habe erfahren das auch vor kurzem ein zweiter Band erschiene ist auf den ich mich schon sehr freue.

Hinterlasse einen Kommentar