Spider-Verse Review

Unsere freundlich Spinne aus der Nachbarschaft befindet sich in höchster Gefahr. Oder sollte ich besser sagen Spinnen. Spider-man Action hoch n erwartet uns. Haha Mathe-Witz😅

STORY 8/10
Die genauso brutalen wie mächtigen Inheritors machen Jagd auf die verschiedenen Versionen von Spidey im Multiverse. Die Spider-man, die nicht unterschiedlicher sein könnten, müssen sich zusammen tun um diese Bedrohung aufzuhalten.
Diese Story ist wirklich sehr toll geschrieben. Die unterschiedlichen Versionen von Spiderman sind sehr Kreativ. Von Spider-Ham bis Spidergwen ist wirklich für jeden ein Highlight dabei. Die art und weiße wie die verschiedenen miteinander Interagieren ist wirklich schön.
Die Inheritors sind wirklich eine tolle Gruppe Antagonisten, die auch wirklich eine tolle Geschichte bieten. Dazu wird an Brutalität nicht gespart und wirken wie eine echte Bedrohung.

OPTIK 9/10
Der Comic ist wirklich wunderschön und detailreich gezeichnet. Die verschiedenen Versionen von Spidey sind wirklich kreativ und facettenreich umgesetzt. Auch die Inheritors sind toll dargestellt. Alles in allem eine sehr passende Optik, die sehr gut zur allgemeinen Stimmung des Comics passt.


ANFÄNGERFREUNDLICHKEIT 7/10
Jeder der schon einmal von der Origin-Story von Peter Parker gehört hat, wird sich recht gut in diesem Comic zurechtfinden. Jedoch ist ein gewisses Vorwissen zu den letzten Abenteuern von Peter definitiv von Vorteil. Auch schadet es nicht schon mal von Morlun und den Inheritors hergehört zu haben. Aber wie immer ermöglicht es einem, dass Vorwort von Panini ohne große Probleme einzusteigen.

Wie hat euch Spider-Verse gefallen?
Welche ist eure Lieblings Spidey-Version?

Hinterlasse einen Kommentar