Avenger Neustart 1 Review

AVENGERS ASSEMBLE!!!
Da sind Sie nun, die großen Marvelhelden raffen sich zusammen und retten die Welt.
Können sie die Fehler korrigieren die Odin begangen hat?

STORY 8/10
Die Story gefällt mir wirklich gut. Der Rückblick auf Odin und seine Steinzeit-Avengers hat mich wirklich gepackt und auch das Zusammenkommen der Avengers war für mich sehr schön inszeniert. Die Story nimmt langsam Fahrt auf und macht Lust auf mehr.

OPTIK 8/10
Schöner bunter Comicstil im Hauptteil, jedoch nichts besonderes. Im Vorspann, dem Comic-Book-Day Teil von Sara Pichelli, finde ich die Zeichnungen hingegen wirklich fantastisch.

EINSTEIGERFREUNDLICHKEIT 5/10
Wie schon zu erwarten war etwas Einsteigerunfreundlicher. Klar wo viele Helden sind, da gibt es auch viel zu Wissen. Jedoch lässt sich der Comic trotzdem auch als Einsteiger gut lesen und das auch dank der Zusammfassung von ………

Hab ihr Avengers gelesen? Wie fandet ihr den Neustart?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s